Fotoalben

Feste, Feiern und Veranstaltungen gehören zum Schützenwesen, wie das Salz zur Suppe.

Wir laden Sie ein, in unsere Fotoalben zu schauen und sich ein Bild davon zu verschaffen, wie gut und ausgiebig man in Elben feiern kann.

Viel Spaß beim Betrachten unserer Bilder.

Wir beachten die Regeln des Datenschutzes und lassen beim Veröffentlichen von Bildern auf unseren Webseiten äußerste Sorgfalt walten.

Für Einzelheiten vrweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Sollten Sie beim Besuch einer unserer Veranstaltungen auf einem Foto abgebildet worden und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so haben Sie das Recht, der Veröffentlichung zu widersprechen, es sei denn, die Veröffentlichung wäre nach § 23 des Gesetzes betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie auch ohne Zustimmung zulässig.

In jedem Fall respektieren wir Ihren Wunsch und löschen nicht erwünschte Bilder umgehend. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen direkt den Vereinsvorsitzenden.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Jetzt auch bei Facebook

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Verbraucher können sich Sammelklage gegen Vodafone anschließen (Tue, 23 Apr 2024)
Im vergangenen Jahr überraschte Vodafone zehn Millionen Kunden mit einer Preiserhöhung im Internet-Festnetz. Laut Verbraucherschützern war dies nicht rechtens. Kunden können sich seit heute einer Sammelklage anschließen.

EU-Parlament beschließt Verbot von Produkten aus Zwangsarbeit (Di, 23 Apr 2024)
Das EU-Parlament will Produkte aus Zwangsarbeit verbieten. Das könnte auch Importe aus der chinesischen Provinz Xinjiang treffen. Kritiker sagen: Ohne Beweislastumkehr sei das Gesetz jedoch wirkungslos.

Kiew will Exil-Ukrainer zur Heimkehr bewegen (Di, 23 Apr 2024)
Viele Ukrainer in wehrfähigem Alter leben im Ausland - nun will Kiew, dass sie zurückkehren. Außenminister Kuleba kündigte Maßnahmen an. Einem Bericht zufolge könnte das bedeuten, dass Konsulate neue Papiere verweigern.