Fotoalben

Feste, Feiern und Veranstaltungen gehören zum Schützenwesen, wie das Salz zur Suppe.

Wir laden Sie ein, in unsere Fotoalben zu schauen und sich ein Bild davon zu verschaffen, wie gut und ausgiebig man in Elben feiern kann.

Viel Spaß beim Betrachten unserer Bilder.

Wir beachten die Regeln des Datenschutzes und lassen beim Veröffentlichen von Bildern auf unseren Webseiten äußerste Sorgfalt walten.

Für Einzelheiten vrweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Sollten Sie beim Besuch einer unserer Veranstaltungen auf einem Foto abgebildet worden und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so haben Sie das Recht, der Veröffentlichung zu widersprechen, es sei denn, die Veröffentlichung wäre nach § 23 des Gesetzes betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie auch ohne Zustimmung zulässig.

In jedem Fall respektieren wir Ihren Wunsch und löschen nicht erwünschte Bilder umgehend. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen direkt den Vereinsvorsitzenden.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Jetzt auch bei Facebook

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Großbritannien: Energiepreise setzen Johnson unter Druck (Fri, 24 Sep 2021)
Gas ist knapp im Vereinigten Königreich. Die Preise steigen, es droht eine Versorgungskrise. Die Industrie dringt auf die Erschließung neuer Öl- und Gasfelder, Umweltschützer drohen mit Klagen. Von Christoph Prössl.

Jeder fünfte Arbeitnehmer "atypisch" beschäftigt (Fri, 24 Sep 2021)
In Deutschland arbeitet einem Bericht zufolge jeder fünfte Arbeitnehmer in einem "atypischen" Beschäftigungsverhältnis wie Teilzeitjobs oder befristeten Anstellungen. Das ergab eine Auswertung des Statistischen Bundesamts.

Marktbericht: Wie mutig sind die Anleger noch? (Fri, 24 Sep 2021)
Nach der fulminanten 600-Punkte-Rally im DAX kehrt zum Wochenschluss an den Börsen etwas Ernüchterung ein. Nun wird sich zeigen, wie es um die Risikofreude der Anleger wirklich bestellt ist. Denn Risiken gibt es zuhauf.