Fotoalben

Feste, Feiern und Veranstaltungen gehören zum Schützenwesen, wie das Salz zur Suppe.

Wir laden Sie ein, in unsere Fotoalben zu schauen und sich ein Bild davon zu verschaffen, wie gut und ausgiebig man in Elben feiern kann.

Viel Spaß beim Betrachten unserer Bilder.

Wir beachten die Regeln des Datenschutzes und lassen beim Veröffentlichen von Bildern auf unseren Webseiten äußerste Sorgfalt walten.

Für Einzelheiten vrweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Sollten Sie beim Besuch einer unserer Veranstaltungen auf einem Foto abgebildet worden und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so haben Sie das Recht, der Veröffentlichung zu widersprechen, es sei denn, die Veröffentlichung wäre nach § 23 des Gesetzes betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie auch ohne Zustimmung zulässig.

In jedem Fall respektieren wir Ihren Wunsch und löschen nicht erwünschte Bilder umgehend. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen direkt den Vereinsvorsitzenden.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Jetzt auch bei Facebook

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Europa League: Historischer Abend für die Eintracht? (Wed, 18 May 2022)
Die Frankfurter Eintracht spielt im Finale der Europa League gegen die Glasgow Rangers und hat erstmals seit 42 Jahren die Chance auf einen internationalen Titel. Alles Wichtige zum Endspiel in Sevilla.

Finnland und Schweden geben Anträge auf NATO-Beitritt ab (Wed, 18 May 2022)
Als Folge aus dem russischen Angriff auf die Ukraine wollen Finnland und Schweden in die NATO. Beide Länder reichten jetzt offiziell ihre Anträge ein. Die notwendige Ratifizierung könnte ein Jahr dauern - und die Türkei droht mit einem Veto.

Corona-Pandemie: Inzidenz sinkt auf 407,4 (Wed, 18 May 2022)
Das Robert Koch-Institut hat 72.051 Neuinfektionen gemeldet - knapp 25.000 weniger als eine Woche zuvor. Auch die Sieben-Tage-Inzidenz ist mit 407,4 rückläufig. Gesundheitsminister Lauterbach bereitet derweil die Corona-Bekämpfung im Herbst vor.