Fotoalben

Feste, Feiern und Veranstaltungen gehören zum Schützenwesen, wie das Salz zur Suppe.

Wir laden Sie ein, in unsere Fotoalben zu schauen und sich ein Bild davon zu verschaffen, wie gut und ausgiebig man in Elben feiern kann.

Viel Spaß beim Betrachten unserer Bilder.

Wir beachten die Regeln des Datenschutzes und lassen beim Veröffentlichen von Bildern auf unseren Webseiten äußerste Sorgfalt walten.

Für Einzelheiten vrweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Sollten Sie beim Besuch einer unserer Veranstaltungen auf einem Foto abgebildet worden und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so haben Sie das Recht, der Veröffentlichung zu widersprechen, es sei denn, die Veröffentlichung wäre nach § 23 des Gesetzes betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie auch ohne Zustimmung zulässig.

In jedem Fall respektieren wir Ihren Wunsch und löschen nicht erwünschte Bilder umgehend. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen direkt den Vereinsvorsitzenden.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Jetzt auch bei Facebook

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Russland fast sicher im WM-Achtelfinale (Tue, 19 Jun 2018)
Und wieder ein deutlicher Erfolg: Russland hat auch das zweite WM-Spiel mit einem 3:1 gegen Ägypten deutlich gewonnen und steht mit einem Bein im Achtelfinale. Ägypten muss dagegen mit seinem Ausscheiden rechnen.

Massive Empörung über Italiens Innenminister Salvini (Tue, 19 Jun 2018)
Eine Äußerung von Italiens Innenminister Salvini über eine Volkszählung von Roma hat für erhebliche Empörung gesorgt. Auch Regierungschef Conte distanzierte sich von ihm. Salvinis Vorschlag sei verfassungswidrig.

Feststellung der WHO: Transsexualität keine psychische Störung (Tue, 19 Jun 2018)
Für viele Transsexuelle ist ein Ende der Diskriminierung in Sicht: Die Weltgesundheitsorganisation stellte fest, dass es sich bei Transsexualität nicht um eine psychische Störung handelt.