Fotoalben

Feste, Feiern und Veranstaltungen gehören zum Schützenwesen, wie das Salz zur Suppe.

Wir laden Sie ein, in unsere Fotoalben zu schauen und sich ein Bild davon zu verschaffen, wie gut und ausgiebig man in Elben feiern kann.

Viel Spaß beim Betrachten unserer Bilder.

Wir beachten die Regeln des Datenschutzes und lassen beim Veröffentlichen von Bildern auf unseren Webseiten äußerste Sorgfalt walten.

Für Einzelheiten vrweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Sollten Sie beim Besuch einer unserer Veranstaltungen auf einem Foto abgebildet worden und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so haben Sie das Recht, der Veröffentlichung zu widersprechen, es sei denn, die Veröffentlichung wäre nach § 23 des Gesetzes betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie auch ohne Zustimmung zulässig.

In jedem Fall respektieren wir Ihren Wunsch und löschen nicht erwünschte Bilder umgehend. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen direkt den Vereinsvorsitzenden.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Jetzt auch bei Facebook

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Wikileaks-Gründer: USA verschärfen Anklage gegen Assange (Fri, 24 May 2019)
Die USA fordern von Großbritannien die Auslieferung von Wikileaks-Gründer Assange, um ihm den Prozess zu machen. Nun hat die US-Justiz die Anklageschrift erweitert - es drohen bis zu 175 Jahre Haft.

Relegation in der Bundesliga: Union Berlin darf weiter hoffen (Thu, 23 May 2019)
Noch-Zweitligist Union Berlin hat sich im Hinspiel der Relegation um den letzten vakanten Platz in der Bundesliga gegen den VfB Stuttgart eine gute Ausgangslage für das Rückspiel verschafft. Die Partie endete 2:2.

Eishockey-WM: Deutschland lässt sich auskontern (Thu, 23 May 2019)
Die Eishockey-WM ist für das deutsche Team zu Ende. Im Viertelfinale unterlag Deutschland den konterstarken Tschechen am Ende 1:5. Top-Favorit Russland zog mühelos ins Halbfinale ein.