Fotoalben

Feste, Feiern und Veranstaltungen gehören zum Schützenwesen, wie das Salz zur Suppe.

Wir laden Sie ein, in unsere Fotoalben zu schauen und sich ein Bild davon zu verschaffen, wie gut und ausgiebig man in Elben feiern kann.

Viel Spaß beim Betrachten unserer Bilder.

Wir beachten die Regeln des Datenschutzes und lassen beim Veröffentlichen von Bildern auf unseren Webseiten äußerste Sorgfalt walten.

Für Einzelheiten vrweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Sollten Sie beim Besuch einer unserer Veranstaltungen auf einem Foto abgebildet worden und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so haben Sie das Recht, der Veröffentlichung zu widersprechen, es sei denn, die Veröffentlichung wäre nach § 23 des Gesetzes betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie auch ohne Zustimmung zulässig.

In jedem Fall respektieren wir Ihren Wunsch und löschen nicht erwünschte Bilder umgehend. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen direkt den Vereinsvorsitzenden.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Jetzt auch bei Facebook

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Russland: Festnahmen bei Nawalny-Protesten (Sat, 23 Jan 2021)
Bei Protesten für die Freilassung des inhaftierten Kremlkritikers Nawalny in Russland hat es bereits brutale Auseinandersetzungen und Festnahmen gegeben. Nawalnys Anhänger haben für heute in rund 90 russischen Städten zu Demonstrationen aufgerufen.

Wie Startups die Corona-Krise nutzen (Sat, 23 Jan 2021)
Während viele Firmen unter den Corona-Folgen leiden, steigt die Zahl der Startup-Gründungen in Deutschland deutlich an. Oftmals sehen sich Unternehmer zum Wandel gezwungen. Von Joscha Bartlitz.

Nord- und Ostsee: Zeitbomben am Meeresgrund (Sat, 23 Jan 2021)
Gigantische Mengen an Weltkriegsmunition verrotten in Nord- und Ostsee. Sie stoßen Schadstoffe aus - und müssen schnellstens geborgen werden, fordern Wissenschaftler. Von Michael Stocks.