Fotoalben

Feste, Feiern und Veranstaltungen gehören zum Schützenwesen, wie das Salz zur Suppe.

Wir laden Sie ein, in unsere Fotoalben zu schauen und sich ein Bild davon zu verschaffen, wie gut und ausgiebig man in Elben feiern kann.

Viel Spaß beim Betrachten unserer Bilder.

Wir beachten die Regeln des Datenschutzes und lassen beim Veröffentlichen von Bildern auf unseren Webseiten äußerste Sorgfalt walten.

Für Einzelheiten vrweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Sollten Sie beim Besuch einer unserer Veranstaltungen auf einem Foto abgebildet worden und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so haben Sie das Recht, der Veröffentlichung zu widersprechen, es sei denn, die Veröffentlichung wäre nach § 23 des Gesetzes betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie auch ohne Zustimmung zulässig.

In jedem Fall respektieren wir Ihren Wunsch und löschen nicht erwünschte Bilder umgehend. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen direkt den Vereinsvorsitzenden.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Jetzt auch bei Facebook

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

KSK-Munitionsaffäre: Kramp-Karrenbauer weist Vorwürfe zurück (Mon, 12 Apr 2021)
Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer musste sich in einer Sondersitzung den Fragen der Opposition zur Munitionsaffäre stellen. Nach vier Stunden zeigt sich: Es könnte für sie noch unangenehm werden. Von Alfred Schmit.

USA: Schuss auf Afroamerikaner war laut Polizei Versehen (Mon, 12 Apr 2021)
Nach der Tötung eines Afroamerikaners bei einer Polizeikontrolle nahe Minneapolis hat es Proteste gegeben. Nun sprach der Polizeichef von einem Versehen: Die Beamtin habe eigentlich eine Elektroschockpistole benutzen wollen.

K-Frage bei der Union: "Das unwürdige Theater muss enden" (Mon, 12 Apr 2021)
Die offene Kanzlerkandidaturfrage der Union stößt bei den anderen Parteien auf Unverständnis. CDU und CSU sollten sich lieber um die Pandemiebekämpfung kümmern, meinen unter anderem SPD und Linkspartei.