Fotoalben

Feste, Feiern und Veranstaltungen gehören zum Schützenwesen, wie das Salz zur Suppe.

Wir laden Sie ein, in unsere Fotoalben zu schauen und sich ein Bild davon zu verschaffen, wie gut und ausgiebig man in Elben feiern kann.

Viel Spaß beim Betrachten unserer Bilder.

Wir beachten die Regeln des Datenschutzes und lassen beim Veröffentlichen von Bildern auf unseren Webseiten äußerste Sorgfalt walten.

Für Einzelheiten vrweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Sollten Sie beim Besuch einer unserer Veranstaltungen auf einem Foto abgebildet worden und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so haben Sie das Recht, der Veröffentlichung zu widersprechen, es sei denn, die Veröffentlichung wäre nach § 23 des Gesetzes betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie auch ohne Zustimmung zulässig.

In jedem Fall respektieren wir Ihren Wunsch und löschen nicht erwünschte Bilder umgehend. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen direkt den Vereinsvorsitzenden.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Jetzt auch bei Facebook

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Livestream: Kabinett informiert über Zuwanderungspläne (Wed, 30 Nov 2022)
Aktuelle Meldungen, vertiefende Analysen und Interviews: Verfolgen Sie das Programm des ARD-Nachrichtenkanals tagesschau24 hier live.

Zahl der Fluggäste noch nicht auf Vor-Corona-Niveau (Wed, 30 Nov 2022)
Die Zahl der Fluggäste in Deutschland hat sich zwischen April und Oktober zwar mehr als verdoppelt. Allerdings rangierte sie damit noch immer deutlich unter dem Vor-Corona-Niveau.

Nord Stream 1: Neue Bilder der Explosionsstelle veröffentlicht (Wed, 30 Nov 2022)
Unterwasserbilder von der Explosionsstelle an der Nord-Stream-1-Pipeline, die Greenpeace aufgenommen hat, könnten neue Hinweise liefern. Die Aufnahmen, die dem SWR exklusiv vorliegen, werfen aber auch neue Fragen auf.